Wie werde ich Bürger von Rivendell ?


  Liebe/r interessierte/r Spieler/in  

Es könnte ja sein, dass Du Dich in ARMfeld nicht mehr so richtig Zuhause fühlst
und Dir eine richtige Heimatstadt suchst, dann durchforschst du alle Städte, spielst mal hier,
mal da, schaust dir das Stadtbild an und - siehe da - du findest in Rivendell die netteste,
freundlichste Stadt mit den richtigen Mitbürgern für Dich.


  Was tust du nun ?  

Das wichtigste ist erst mal, soviel Bürger wie möglich kennen zu lernen,
was am einfachsten natürlich ist, wenn Du uns in Rivendell besuchst und mit uns spielst.
Wenn du außerdem damit einverstanden bist, wie bei uns Entscheidungen getroffen werden
(hier nachzulesen) dann schreibe einfach Deinen Wunsch auf Einbürgerung
mit einer kurzen Begründung, warum du gern zu uns kommen möchtest, in unser Forum.
Der Stadtrat und die Bürger werden dann entscheiden,
ob du zu unserer netten, lustigen, freundlichen Gemeinschaft passt.
Vielleicht sehen wir dich bald in unserer schönen Stadt Rivendell !


Bürgermeisterin von Rivendell